light medica

 
 

Der Ansatz des „light medica“ Konzeptes bezieht sich in erster Linie auf die Ebenen von Energie und Information. Wissenschaftliche Forschungen, Experimentalreihen, Erkenntnisse, Studien und Publikationen lassen erkennen, wie wichtig der Blickwinkel auf Frequenzbereiche, biophysikalische Vorgänge, Informations-übertragungen und informative Einwirkungen ist, wenn Gesundheit oder Heilung angestrebt wird.

Wir bieten unter diesem Aspekt interessante Möglichkeiten ein anderes, logisches Verständnis für die Vorgänge in uns und um uns herum zu entwickeln. Mit diesem anderen Blickwinkel und sehr einfachen Einsatz- und Anwendungsmöglichkeiten Gesundheiterhaltung und Prävention - die Aufrechterhaltung von Energie und Kohärenz im Organismus  bestmöglichst zu generieren und zu informieren, ist unser Auftrag. 


 

Gesundheitspartner